Alt Sax Symphonie Westerwald??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von prinzdavid, 3.Oktober.2011.

  1. prinzdavid

    prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

    Hallihallo,

    Habe eine Frage, bin ja noch ziemlicher Anfänger, habe jetzt im Internet das Altsax Symphonie Westerwald entdeckt.
    Ich weiss das Thema wurde schon 2005 behandelt und das Sax kam damals schlecht weg.Naja in 6 Jahren kann sich viel ändern, oder nicht..

    Ich habe jetzt ein Arnold &und Suns,seit ca 2 Jahren, klingt nicht mehr so gut,Polster und mehrere Kleinigkeiten.
    Meine finazielle Lage erlaubt es mir nicht ein Sax um ca 1000€ zu kaufen.

    Könnt Ihr mir viellcht über das Sax sagen, ob gut oder einfach nur zum vergessen..

    oder vielleicht was alternativ für mich in Frage kommen würde!!

    Ich danke Euch ganz fest!!

    alles liebe, david
     
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    was heisst, es klingt nicht mehr so gut?
    Wenn das eine oder andere Polster oder sonstwas kaputt ist, kann das ein doc für ein paar Euro wieder in FOrm bringen. Auf Dauer bringt es nix, alle 2 Jahre ein Horn für ein paar Hundert Euro zu kaufen, da geht ganz schön Geld drauf.
     
  3. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Wieso, kaufst du kein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist?
     
  4. prinzdavid

    prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

    Bei uns in Tirol gibt es keinen was es richtet und durchcheckt, muss man einschicken, dauert ca 2-3 Wochen und kostet nur das anschauhen und wenn es eine kleinigkeit ist laut Musikgeschäft ca 100€ !!

    lg
     
  5. prinzdavid

    prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

    Ja, verstehe was du meinst, doch wie gesagt, bei uns gibt es weit un breit keinen Saxdoc, immer nur einschicken und das ist sauteuer!!

    lg david
     
  6. Ruwen

    Ruwen Kann einfach nicht wegbleiben

    hallo

    haste mal bilder vom Sax würde gerne mal saxe aus dem westerwald sehen ;-) ;-) ;-)