1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Alt Saxophon Yanagisawa 900µ

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Jan Schneider, 27.Oktober.2017.

1. Jan Schneider

Jan Schneider Schaut nur mal vorbei

Yanagiswa Altsaxophon 900µ mit der Seriennr. 212xxx aus dem Jahr 1996. Inklusive sehr schönem original Koffer sowie Yanagisawa Mundstück. Das Saxophon hat einen hervorragenden Klang, spricht gut an und intoniert wunderbar. Ich habe das Instrument die letzten 15 Jahre gespielt. Der technische Zustand ist gut. Das Instrument wurde vor kurzem in der Werkstatt von Atti Hoppmann eingestellt. Die Polster haben auch noch einige Jahre Spielfreude vor sich. Der orginal Lack ist noch zu 90 Prozent erhalten.
    Ich verkaufe das Instrument, da ich auf ein Selmer Mark VI umgestiegen bin. Dieses Yanagisawa braucht sich vor solchen Instrumenten aber auf gar keinen Fall zu verstecken und ist ein absolutes Top Instrument! Das Instrument kann in Bad Neuenahr-Ahrweiler, bzw. im Raum Köln, Bonn Koblenz angespielt werden.

Preis: 1390 Euro

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      25
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      39 KB