Alt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lizaschen, 10.Dezember.2005.

  1. lizaschen

    lizaschen Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo!
    Habe vor ein paar Tagen ein Tenor- sowie Alt-Sax in real gehört und mich nun doch zum Alt entschlossen!
    Ich habe mir daraufhin im Fachgeschäft ein paar Modelle angeguckt und konnte mich einfach nicht entscheiden!
    Jetzt würde ich gerne wissen,welches der Modelle ihr mir empfehlen würdet.
    Zur Auswahl stehen:

    Yamaha
    YAS 275
    YAS 475
    YAS 25
    YAS 32

    Jupiter
    JP567
    JAS769

    oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen,was in die preisklasse ca. passt?

    Liebe Grüße
    lizaschen
     
  2. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Kurz und kanpp: ich würde das YAS 475 empfehlen - ziemlich viel Sax fürs Geld.
     
  3. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann Schorsch nur bestätigen, echt, in dieser Preisklasse gibts für das Geld, wohl kein besseres Sax!
    Ausser du legst noch etwas drauf, und kaufst ein gebrauchtes yas 62!
     
  4. wolfgang26

    wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

    Laß Dir das Jupiter Sondermodell "Dirko Juchem" zeigen; für 849, € alles was der Mensch braucht: Ständer, Koffer, Wischer, etc.
    Mein Lehrer war erst skeptisch, jetzt findet er´s Klasse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden