Alte Rico Blätter V2 welche Serie

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 1.Mai.2017.

  1. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Kennt jemand die Rico V2 Blätter, und kann mir sagen, aus welcher Produktlinie von Rico die Blätter stammen? Was mir auffällt ist, dass die Blätter am Teil wo die Blattschraube aufliegt, kürzer sind, als normal, der Tisch vom MPC wird nicht ganz abgedeckt (Altsax) . Von wann und wo ich die Blätter habe, weiß ich nicht mehr, liegen hier schon länger. Da ich viele habe, und diese abgeben möchte, wären Infos für mich sehr hilfreich. Der Aufdruck befindet sich an der Unterseite des Blattes, ist eine angedeutete Notenlinie, in der das Wort RICO steht, am Anfand ein Notenschlüssel, darunter V-2, bzw entsprechende Ziffer für Stärke.
    LG, dabird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden