1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt Alto Beechler Bellite Custom #7 Eric Marienthal

Dieses Thema im Forum "Mundstücke" wurde erstellt von Bedi, 11.Dezember.2017.

  1. Bedi

    Bedi Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo liebe Leute,

    das Teil ist im tadellosen Zustand, eine 1:1 Kopie von Herrn Marienthals Mundstück.
    Mir ist es leider zu schmal - Ich hoffe, es findet sich schnell ein neues Herrchen für das gute Stück.

    Meine Preisvorstellung läge bei 300 Euro inkl. Versand. Tausche es auch evtl. gegen ein Retro Revival ein.
    Antesten ist in Koblenz möglich!

    Grüße
    Thomas

    C0691AD2-B2A2-4531-BA6B-B69BE7A7E298.jpeg 98679E33-C77B-4BBC-8D42-9320FCA97DEE.jpeg 0FA76377-4B96-4F7B-B50A-8780E6B7C0AD.jpeg
     
  2. Bedi

    Bedi Nicht zu schüchtern zum Reden

    Neuer Preis: 275 Euro
     
  3. Saxbaer

    Saxbaer Kann einfach nicht wegbleiben

    Wie lang ist die Bahn und wie groß ist die Öffnung des Mundstücks?

    Gruß
    der Saxbaer
     
  4. Bedi

    Bedi Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    schau mal hier:
    http://www.beechler.com/tipopenings.htm
    Leider fehlen mir die entsprechenden Messgeräte, um dir die genauen Maße zu nennen. Sorry!
     
  5. Saxbaer

    Saxbaer Kann einfach nicht wegbleiben

    Okay, danke.
    Ich schau es mir mal an und melde mich nochmal.
     
  6. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Wie kommst du darauf, dass dies eine 1:1-Kopie des Mundstücks von Marienthal ist? Er spielt ein Bellite Custom, an dem aber gearbeitet wurde, weil es ihm zu hell im Klang war.
     
  7. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo TootSweet, das ist laut Beechler eine original 1:1 Kopie von seinem bearbeiteten Custom. Dies gab es als kleine limitierte Auflage mal, ebenso wie eines von Dave Koz. Es hat im Gegensatz zum normalen Bellite Custom entsprechende Änderungen und eben auch die eingeprägten Namenskürzel der Musiker. Habe auch ein noch Marienthal hier rumliegen.
    LG, dabird
     
  8. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    OK, danke für die Information.

    Freundliche Grüsse

    Toni