alto hohner president -wofür ist dieser palmkey gut?-

Dieses Thema im Forum "Alto Special" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 10.April.2016.

  1. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

  2. SaxFlute

    SaxFlute Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen,

    ich hatte mal eine Alt-Presidentin in Silber aus 1955. Das Horn hatte auch den C-D-Triller, dafür kein hoch-fis.
    An die Klappe kann man sich gewöhnen. Ich spiele das Horn jetzt zwei Jahre nicht mehr und greife bei meinem Mark VII immer noch manchmal ins Leere.

    LG, SaxFlute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden