1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt Alto Selmer Reference 54 Tribute to Bird, Kookaburra

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Clownfisch, 23.Dezember.2017.

  1. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Hallo ich möchte gerne mein Selmer Alto Reference 54 Tribute to Bird Kookaburra (kleine Gravur) verkaufen. Es hat mir lange Zeit gut gedient und mein Musikstudium mit mir bestanden, in letzter Zeit merke ich aber, dass wir zwei uns auseinandergelebt haben, und ich mich umorientieren möchte.

    Das Sax ist von 2006 und wurde von mir in 2008 neu beim FMB in Gütersloh gekauft, dort vor drei Jahre generalüberholt und von Armin Weis nachgestellt im selben Jahr. Der Lack ist gut erhalten, natürlich hat es hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Gravierendes.

    Der Originalkoffer ist natürlich dabei.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.Dezember.2017
  2. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Es kann natürlich bei mir oder in näherer Umgebung angespielt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.Januar.2018
  3. benblue

    benblue Schaut nur mal vorbei

    Hallo Clownfisch,
    würde das Saxophon gerne mal anspielen. Wie kommen wir zusammen?
    Gruß
    benblue
     
  4. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Neuer Preis: 3.500€
     
  5. Dundy

    Dundy Nicht zu schüchtern zum Reden

    wo kann man es denn anspielen?
     
  6. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    In Verl im Kreis Gütersloh in NRW