1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Altsaxophon Dämpfer Saxmute One

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Das_dingo, 26.Oktober.2017.

  1. Das_dingo

    Das_dingo Schaut nur mal vorbei

    Da ich von Alt- auf Tenorsaxophon umgestiegen bin, muss ich mich leider von meinem Altsaxophon Dämpfer "Saxmute One" trennen.

    Mit dem Dämpfer konnte ich super in einer Mietwohnung üben, ohne die Nachbarn oder Mitbewohner zu stören. Der Dämpfer ist im Prinzip ein Gehäuse für das Saxophon (siehe Bilder), mit zwei Löchern für die Hände. Innen hat man genug Freiraum um alle Tasten einfach zu betätigen.

    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer und werde mir auch die Tenor Variante zulegen.

    Ich verkaufe den Dämpfer um 250€, gekauft habe Ich ihn mit Lieferung und Zoll um 310€.

    Anspielen und ausprobieren ist auch gerne möglich, der Dämpfer befindet sich im 16. Bezirk in Wien.
     

    Anhänge: