1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Altsaxophon Jupiter

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Didödelda, 18.Dezember.2017.

1. Didödelda

Didödelda Schaut nur mal vorbei

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!!!!!
    Jupiter Alt-Saxophon JAS 789-767
    Tadelloser Zustand,die oberen Polster wurden gerade alle erneuert,die unteren ab F usw. sind alle noch in Ordnung und dabei wurde das Instrument auch wieder Top eingestellt und es spielt sich einwandfrei!!!
    Das Sax kommt mit Original Mundstück von Jupiter und ein fast neues Mundstück Selmer Seles,beide mit Blattschraube und Kappe!!! Desweiteren ist noch eine Nagelneue Blattschraube von GF-System dabei sowie zwei original verpackte Blätter von Vandoren! Auf Wunsch gebe ich auch noch eine Saxophonschule mit CD dazu!!!

Anhänge:

2. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Hi Didödelda,

Du solltest noch Deine Preisvorstellung nennen. Und vielleicht den Ort, wo ein Interessent das Instrument anschauen und anspielen könnte.

So long,

Stevie

3. Didödelda

Didödelda Schaut nur mal vorbei

Uups,hab ich doch glatt vergessen!
    Ich habe mir 450; Euro Festpreis vorgestellt und man kann das Instrument gerne in Höchst/Odw. anspielen!!!

Stevie gefällt das.