Ambulanz für Musiker

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von pth, 30.Januar.2012.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Die Uniklinik Düsseldorf eröffnete eine Ambulanz für Musikermedizin.

    Zum WDR Beitrag.







     
  2. rbur

    rbur Moderator

    dass die Düsseldorfer uns immer alles nachmachen müssen ...
    http://fim.mh-freiburg.de/
     
  3. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    .....vernüftiges Bier und Wein kriegen sie aber nicht hin!
     
  4. rbur

    rbur Moderator

  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    .....die Frankfurter
     
  6. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Vorsicht, mir Frankfurter saufe saure Äbbelwoi. Desshalb sinn merr net nur grob, merr maanes aach so
     
  7. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Uahh!!

    Sorry an alle Frankfurter!

    Korrektur!!

    ... die Feiburger :)


    (Wer lesen kann und das dann auch nch umsetzt.....) :pint: :peace: :pint:

    tmb, Düsseldorf
     
  8. Gast

    Gast Guest


    Kennich! Feiburg im Beisgau, gell??



    Oh Mann, wobinnichier...

    Hørmæn
     
  9. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Wie schnell sich doch Musiker in die Haare geraten können!
    Kein Wunder, dass man da Ambulanzen für sie einrichten muss ...[img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/profile/pic_3730_4f2718610a75d.gif[/img]
     
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Aber es geht doch gasr nicht um Haare :lol: :lol: ;-)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Kann es angesichts des Durchschnittsalters der anwesenden Musikambulanzexperten auch gar nicht (na gut - der Avatar des Abraxasbabu sagt was anderes, aber vielleicht ist das ja wie bei mir ein Jugendfoto). :-D

    Herman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden