1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an die bass-player unter euch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von zappalein, 25.März.2017.

  1. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

  2. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Helmut,

    da die Basser gerade alle üben, will ich fix auf die HP von jamey aebersold hinweisen.

    Dort werden Deine Fragen bestimmt beantwortet....

    http://jazzbooks.com/

    Gruß,

    tomaso
     
    zappalein gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    zappalein gefällt das.
  4. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    danke. leider kein -solo- bass. halbplayback mit p, und dr und ein vollplayback trio

    wer von den euch bekannten bassplayer hat eine reine -solo- bass cd rausgebracht? ich kenne dave holland und william parker.
     
  5. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Jako Pastorius hat mal soloalbum aufgenommen. Das hiess auch so.
     
    zappalein gefällt das.
  6. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 26.März.2017
    zappalein gefällt das.
  7. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    super danke.
    einen schönen sonntag euch allen.
    lg
     
  8. Jonsa

    Jonsa Schaut nur mal vorbei

    Sind super Infos dabei :)
     
  9. Dr-Dolbee

    Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

    Victor Wooten - Show of Hands
    Klingt nach Mehrspuraufnahme, ist es aber nicht.

     
    moloko_plus und zappalein gefällt das.
  10. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    victor ist sehr gut. gefällt mir.
    und gerald veasley. hörst du hier:
     
  11. Dr-Dolbee

    Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

    Ansonsten findet man auf den Alben einiger Bassisten meist nur einzelne Lieder die komplett Solo sind.

    Marcus Miller - I'll be there


    Abraham Laboriel - Breakfast at Tiffany's


    Gruß
    dr.dolbee
     
  12. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

  13. Dr-Dolbee

    Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

    Konkret dieses Modell kenne ich nicht aber die Markbassprodukte mag ich jedenfalls sehr gerne.