1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angemeldet sein für bestimmte Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Stevie, 19.August.2016.

  1. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Kann es sein, dass man bestimmte Beiträge nur lesen kann, wenn man auch angemeldet ist? Den aktuellen Beitrag über "Fill ins ..." sehe ich nur, wenn ich angemeldet bin. Das ist ja eigentlich kein Problem - es wundert mich aber ...

    So long
    Stevie
     
  2. kittene

    kittene Kann einfach nicht wegbleiben

    Ja anmelden, dann sieht man alles ;-)
     
  3. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Alle Beiträge im Unterforum "...Critizie me" sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar - Sie sind absichtlich nichtöffentlich um keine "öffentliche" Aufführung der präsentierten Stücke vorzunehmen. So meine Interpretation.
     
    b_nic, Dreas und Rick gefällt das.
  4. Rick

    Rick Experte

    So ist es, das war damals die Konsequenz aus der von @Dreas vermittelten rechtsanwaltlichen Expertise zum Thema "Internetforen und Urheberrecht sowie Gema".
    Also sollte man besser keine Threads in diesem Unterforum eröffnen, wenn man eine größere Öffentlichkeit wünscht - und umgekehrt "geheime" Threads, die keine Suchmaschine finden soll, nur dort. ;)
     
    Dreas gefällt das.
  5. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Verstehe - das ist ja sinnvoll bzw. rechtlich geboten. Der "Fill ins"-Thread ist da vielleicht versehentlich reingerutscht ...

    Alles kapiert - Thema beendet ... :)

    Vielen Dank!
     
    Rick gefällt das.
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nein, habe ich absichtlich dort eingestellt, falls jemand eigene Beispiele verlinkt (was ja @bluemike und @Wuffy schon gemacht haben).

    CzG

    Dreas