1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

annette2412 hat heute am 24.12. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Smoothie, 24.Dezember.2017.

  1. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Alle Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag,

    "Christkind" Annette! :)

    Viel Spaß im Neuen (Lebens-) Jahr mit Sax und Bigband,
    und auch sonst und überall in Deinem Leben...

    wünscht Dir die
    Saxfreundin
     
    annette2412 gefällt das.
  2. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Annette, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

    Juju
     
    annette2412 gefällt das.
  3. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Moin Annette,
    herzlichen Glückwunsch und Alles* Gute!

    Saxfax

    * Die Rechtschreibverschlimmbesserung hatte aus „alles“ erstmal „Alleskleber“ gemacht. Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen für Deine Begeisterung für‘s Saxophon und natürlich für’s Saxophonforum :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.Dezember.2017
    annette2412 gefällt das.
  4. Bloozer

    Bloozer Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Anette, herzichen Glückwunsch noch nachträglich und weiterhin viel Spass am Saxophon.:)
     
    annette2412 gefällt das.
  5. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Liebe @ annette2412

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Weihnachtszeit !

    Guten Rutsch,

    tomaso
     
    annette2412 gefällt das.
  6. Saxxas

    Saxxas Nicht zu schüchtern zum Reden

    Auch von mir (nachträglich): Alles Gute zum Geburtstag
     
    annette2412 gefällt das.
  7. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche - habe mich total darüber gefreut!.
    Ich hatte einen sehr schönen Tag mit meiner Familie!

    Leider ist heute ein sehr trauriger Tag, weil wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.
    Eine bezaubernde Parson Jack Russel Hündin, der es leider von Tag zu Tag schlechter ging und kaum noch Luft bekam.
    Dies hat heute bei uns zuhause in friedlicher Atmosphäre stattgefunden...
    zoe.png

    Liebe traurige Grüße
    Annette
     
  8. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Das ist sehr sehr traurig - ich fühle mit Euch.
     
    annette2412 gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Liebe Annette....

    da fühle ich sehr mit Dir....ich habe am 12.12. Natalie, eine meiner beiden Katzen (Du kennst sie auch) beerdigen müssen.

    Fünfzehn Jahre ein lieber Begleiterin....

    So ein Abschied tur immer weh...

    CzG

    Dreas image.jpeg
     
    annette2412 gefällt das.
  10. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich fühle mit Dir!
    Wir haben auch einmal den Tierarzt gerufen, damit er unseren Beagle von seinen Leiden nach mehreren Operationen befreien möge.
    10 Minuten, bevor der Tierarzt kam, hat unser Hund beschlossen, freiwillig über den Regenbogen zu gehen.

    Unser Labrador ist mittlerweile 12,5 Jahre alt und es ist absehbar, dass wir uns irgendwann von ihm verabschieden müssen.

    Es sind nicht nur Hunde. Wer jemals einen hatte, weiß, dass sie Familienmitglieder sind.

    LG Bernd
     
    sachsin, kokisax und annette2412 gefällt das.
  11. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Liebe @annette2412 ,
    nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, obwohl ein anderes "Familienmitglied" kurz danach gehen mußte....
    Kenne das Gefühl sehr gut und kann mit Dir mitfühlen.
    Möge Dein neues Lebensjahr Dir Ruhe, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen.

    Mit besten Wünschen vom Bodensee und natürlich noch besinnliche Weihnachten
    kokisax
     
    annette2412 gefällt das.
  12. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    nach, nach nachträglich alles gute...
    keine schöne situation, aber glaube immer fest daran, das es nach der sternenbrücke immer nur besser geht...sie kann wieder richtig gut durchatmen...
     
    annette2412 gefällt das.
  13. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Viele traurige und mitfühlende Grüße, liebe Annette.
    Dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
    Und an dieser Stelle mal wieder: herzlichen Dank für dein Engagement im Forum!
    Herzliche Grüße,
    Anja
     
    annette2412 gefällt das.
  14. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Danke euch allen!
    Ich hab mir nicht annähernd vorstellen können wie es ist, von unserem geliebten "Familienmitglied" Abschied nehmen zu müssen.
    Tut echt ganz schön weh, auch wenn ich weiß, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

    Liebe Grüße
    Annette
     
    hoschi, sachsin, Bernd und 2 anderen gefällt das.