Antwort auf eigenes Thema

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von saabfahren, 10.Mai.2012.

  1. saabfahren

    saabfahren Schaut nur mal vorbei

    Liebe Sax-freunde,

    wie kann ich sehen, ob Antworten zu meinem thema/Fragen eingegangen sind? ohne mich durch das Forum zu wühlen.

    Danke für Eure Antwort und Hilfe
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Unter dem Texteingabefeld in dem du die Beiträge schreibst sind mehrere Kästchen. Dort machst du einen Haken bei 'Benachrichtigen bei neuen Beiträgen in diesem Thema' und du erhältst eine Email, wenn eine Antwort geschrieben wurde.
     
  3. visir

    visir Gehört zum Inventar

    und wenn man keine email-Benachrichtigung will, sondern einfach bei Gelegenheit reinschauen will, was sich getan hat?
    Oder (nach längerer Zeit, wo man sich möglicherweise an den Titel nicht mehr genau erinnert) vielleicht wieder ein Thema finden will, bei dem man beteiligt ist, auch wenn keine neue Antworten da sind?

    lg, Wolfgang
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    oben rechts : "suchen"
    oder unter Community (links) --> Forum

    oder unter Mitgliedsmenu --> Konto
    eigene user-Aktivitäten suchen

    Cheerio
    tmb
     
  5. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    oder Du schaust bei dem Konto ganz unten!
     
  6. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Konto ganz unten? Wenn ich auf mein Konto klicke, ist das unterste, was da steht, "chat" - das wirst Du nicht gemeint haben, denn das ist eh das permanente Menü links. Was hast Du wirklich gemeint?

    lg, Wolfgang
     
  7. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem


    Hallo Wolfgang, nein einfach unten in der Mitte. User Aktivitäten. Da siehst Alles, an dem Du beteiligt warst und kannst leicht nachsehen ob sich in den Threads an denen Du mitgewirkt hast, etwas Neues getan hat.

    Grüße
    Stefan
     
  8. visir

    visir Gehört zum Inventar

    hehe, jetzt ist klar, wieso ich das bisher nicht gesehen habe: man muss offenbar zuerst einmal in den Einstellungen gewesen sein und dort "abschicken" geklickt haben, bevor die user-Aktivitäten sichtbar sind.

    So super ich die Inhalte des Forums finde, aber von der Forensoftware bin ich bis jetzt noch nicht wirklich beeindruckt...
     
  9. visir

    visir Gehört zum Inventar

    so, neue Forensoftware, und ich finde schon wieder nichts... weder Themen, die ich erstellt habe, noch Themen in denen ich mich beteiligt habe (auch nicht seit Wechsel)... kann mir wer helfen?

    lg, Wolfgang
     
  10. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich versuch's mal:

    Schaltfläche oben "Foren durchsuchen", dann bei "Erstellt von" Deinen Namen eintragen und auf "Suchen" gehen.
    Da kommt eine ganze Menge...
     
  11. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  12. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Der Admin kennt sich noch besser aus ;)
     
  13. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    männer und technik....das gehört einfach zusammen!!!!;) (manchmal.....)
     
    saxolina gefällt das.
  14. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wat hatten dat mit Technik zu tun? Ok, die Augen benutzen und die Erinnerung ist auch eine. Ich möchte aber nicht behaupten, dass dies eine typisch männliche wäre
     
  15. visir

    visir Gehört zum Inventar

    aha... die Ansicht muss man aber auch erst finden... danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden