1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anytune zum halben Preis bis Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von DaSaxx, 17.Dezember.2017.

  1. DaSaxx

    DaSaxx Schaut öfter mal vorbei

    Habe eben Anytune Newsletter bekommen, alle Anytune Apps für iOS und Mac gibt's zu halben Preis bis Weihnachten auf www.anytune.de :)

    Merry X-Mas,
    DaSaxx
     
    Smoothie gefällt das.
  2. Gruenmicha

    Gruenmicha Kann einfach nicht wegbleiben

    Hab es vor Kurzem zum vollen Preis gekauft :rolleyes:
     
  3. Paedda

    Paedda Ist fast schon zuhause hier

    Gibt es Anytune eigentlich nur für iPhone oder auch für Android?

    LG
    Paedda
     
  4. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    @Paedda

    da warte ich auch schon seit längerem drauf. Auf der website findet sich nur, dass sie daran arbeiten und das nun schon seit 2016 :(

    LG Albrecht
     
  5. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab mal mit einem andern Entwickerler diskutiert warum seine Audio-App am Android so schleppend läuft und am iPad so zackig. Auf Android war das unbrauchbar. Offenbar ist die Audio Echtzeit Unterstützung bei Android immer noch in den Kinderschuhen und bei iOS ab Werk eingebaut. Das ist wohl schwerer als es sich anhört.
     
    albsax gefällt das.