anzeige aufgeben

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gast, 20.September.2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo

    ich kann mich erinnern dass es dazu schon einmal eine fragestellung gab, habe jetzt recherchiert (rubrik s.o.) finde aber nichts.

    bei mir taucht der satz auf:

    Bitte geben Sie ads_title ein


    was mache ich falsch?
     
  2. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    na dann gib halt ein, was Du verkaufen willst :)

    Leichter wirst Du Dir tun, wenn Du Deinen Werbeblocker (ad aware, Bluehell Firewall o.ä.) deaktivierst, weil dann auch das Eingabefeld erscheint..
    Also: gottgewollte Werbung ansehen oder nur für diese Seite den Blocker deaktivieren, dann klappt es auch mit dem Verkauf.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    adblock plus wollte ich schreiben, net ad aware...

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  4. Gast

    Gast Guest

    danke Guenne,


    kleinigkeiten bestimmen das leben. es funzt.

    Nimo
     
  5. Jazz-Lutz

    Jazz-Lutz Schaut nur mal vorbei

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Ad blocker abstellen hat nicht gereicht.

    Meine Lösung:
    Auf Firefox geht es nicht - aber auf Internet Explorer 10 geht es dann!
    :)
     
  6. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Lutz dasgeht auch mit FF
    und wenn man den Ad blocker richtig einstellt dann gehts auch ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden