auch Dreas wird älter ...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von RomBl, 20.September.2017.

  1. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Mir geht es genauso.
    Aber bei mir war vorhin noch eine Flasche Bier im Kühlschrank.
    Die ist aber jetzt weg.
    Jetzt habe ich auch nur noch Butter und Käse.:-(

    :pint:
    Mike
     
    Dreas gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Hewe und @ehopper1

    Jungs, ist müßt jetzt gaaaanz stark sein....:)

    Selbst wenn euer Kühlschrank voll wäre, würdet ihr beide Gerichte dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden....

    Nach dem Kühlschrank kommt noch was....aber....pssst....das ist ein Geheimnis...nur für Insider....hihi...:p

    CzG

    Dreas
     
    bluefrog gefällt das.
  3. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Nur das Beste zu Deinem Geburtstag!
    :)
     
    Dreas gefällt das.
  4. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Moin Andreas,

    sorry, ich komme wohl etwas laid back, aber ich glaube, mit dem Conn conn man das so machen:

    Conngratulations!

    Ich hoffe, man sieht sich mal wieder


    herzliche Grüße


    Dein Saxax
     
    Dreas gefällt das.
  5. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :banghead: ich habs verpennt, die Woche war so hart.:sorry:
    @Dreas
    Nachträglich alles Liebe aus dem Süden zu Deim Geburtstag.
    Servus
    Pil :pint:
     
    Dreas gefällt das.
  6. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    alles JUTE zum Jeburtstag und bitte bleib gesund......:smile2: ui ich lese gerade es war schon gestern.... sorry :roll: für die Verspätung.....
     
    Dreas gefällt das.
  7. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Ach Mensch, schon wieder hinterher!:wacky: :shamefullyembarrased:

    Trotzdem herzliche Glückwünsche zum neuen Lebens-und Trötejahr! :applaus::pint:

    Alles Gute wünscht
    Nem
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden