Aufnahme mit ZoomH2N

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von katrinw, 13.August.2015.

  1. guemat

    guemat Ist fast schon zuhause hier

    Ach ich liebe die Digitaltechnik...
    Das ist ein wunderbares Beispiel wie man seine Rhythmik und seine Ohren trainieren kann...

    Nehmt mal nur nen Klick und nehmt euch dazu auf..(Ihr solltet aber schon rel. genau am KLick sitzen .. so rein akustisch natürlich)
    dann seht und hört ihr die Latenz viel besser...
    so könnt ihr die Latenz dann in der Software auch genau einstellen..

    lg

    gue
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Nimm doch den Klick vom Computer direkt auf, dann ist es ganz genau.
     
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden