1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B&S Tenorsaxofon Seriennummer 4469 ?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von beginner_50, 9.Januar.2018.

  1. beginner_50

    beginner_50 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,
    im Voraus, ich habe schon im Forum gesucht.
    Altes Thema :(, kann mir jemand etwas zum Baujahr des Saxofons mitteilen. Es steht noch Blue Label drauf und es ist Goldlack. Weiterhin, kann man es eher der 1000er oder 2001er Serie zuordnen?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.:)
    Gruß Uwe
     
  2. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

  3. beginner_50

    beginner_50 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo StefAlt,
    vielen Dank für Deine Antwort, aber die sind im Moment Land unter. Strukturieren irgend etwas um.
    Gruß Uwe