1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balladen auf Bari

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Thomas, 30.Dezember.2017.

  1. Thomas

    Thomas Ist fast schon zuhause hier

    ... ach, was habe ich heute mal Lust auf ein paar schöne Balladen dargeboten mit dem Bari-Sax.

    Vielleicht kann und möchte mir der eine oder andere mit ein paar schönen Tipps den Rest des Jahres versüssen.. :)
    Danke im Voraus
    LG
    Thomas

    (PS: ja, ich kann selber in der Tube rumsuchen, aber schöner ist doch der ECHTE Tipp von ECHTEN Saxern.... bulletproof Tipps sozusagen aus dem Forum...)
     
  2. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier



    Nicht bullet-, aber immerhin waterproofed.
     
    Thomas gefällt das.
  3. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier



    Here you are :)
     
    Thomas gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar



    CzG

    Dreas

    P. S. : Schön gebrummt von @bluemike
     
    Viper und Thomas gefällt das.
  5. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Die spiele ich sehr gerne! Dazu gibt es auch Noten fürs Bari!


     
  6. Thomas

    Thomas Ist fast schon zuhause hier

    mmmhhhh... wunderbar.... genau das brauch ich heute, Danke Euch :)
    LG
    Thomas
     
    tbeck und Dreas gefällt das.
  7. Feuerstreuer

    Feuerstreuer Ist fast schon zuhause hier

    Na dann

     
    onkeltom und Thomas gefällt das.
  8. Gisheber

    Gisheber Schaut öfter mal vorbei

    Wäre so etwas dein Geschmack?

     
    Longtone und Thomas gefällt das.
  9. Longtone

    Longtone Kann einfach nicht wegbleiben



    Und das auf einem Thomann-Bari :)
     
    Thomas gefällt das.