1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

BARI Spieler/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Sax-Gregor, 4.August.2014.

  1. Sax-Gregor

    Sax-Gregor Schaut nur mal vorbei

    wir , die Saxophoniker vom Lauschholz suchen Verstärkung am BARI Saxophon,
    wir sind ansässig im schönen Westerwald, genauer gesagt in 56237 Nauort, dort Proben wir
    14 tätig im eigenen Proberaum im Rosenweg 4.
    Unser komplettes Repertoir ist Alphabetisch in einem schönen Ordner und wenn du dein Instrument schon einiger massen beherschst können wir viel freude beim musizieren haben.
    Weitere Informationen auf Anfrage.

    e-mail music4kids@t-online.de
    Mobil 0171 319 7240
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden