1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baritöner

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von last, 4.April.2017.

  1. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Oben an die Schnecke wäre günstig...ach ne, dann hängt das Gewicht dauerhaft an der Schnecke...
    Dann wäre aber das Problem mit dem linken Daumen final gelöst...eigentlich hätte ich dann gar keine Probleme mehr mit sämtlichen Klappen oder Tasten...ich käme nicht mehr dran :sensatio:
     
  2. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Falls jemand noch eines "der besten Baris, die je gebaut wurden" (Aussage des Verkäufers), also ein Buffet Crampon S1 in Kupfer, sucht, bei Sax Art in Bochum steht noch eins rum. Preis ungefähr 20 % unter dem, der letztens bei ebay-Kleinanzeigen aufgerufen wurde.
     
  3. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier