Bariton-Sax-Ensemble in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Bari-Karin, 8.Juli.2015.

  1. Bari-Karin

    Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin,

    seit neuestem wohnen mein Bari-Sax und ich in Oldenburg, und ich möchte gerne mit anderen Baris im Ensemble (Quartett, Quintett, Sextett etc.) spielen.
    Einen Probenraum könnte ich auch bieten.
    Wer macht mit?
    Einiges an Noten dafür habe ich oder kann es besorgen.

    LG

    Bari-Karin
     
    flar gefällt das.
  2. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    Moin Karin,

    bin gerade in der Schnüffel- und frühen Beschaffungsphase für so eine Motorsäge. Wenn ich eins gefunden habe, dann könnte ich wohl hin und wieder nach OL kommen.

    Groetjes
    Det :D
     
    saxolina und flar gefällt das.
  3. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    das hört sich aber super an - wie stellst du dir das Terminlich vor?
    Interesse hätte ich da schon :)
     
    flar gefällt das.
  4. Isachar

    Isachar Guest

    @SchlauerDet

    Haha! Dein Post könnte von mir sein !
    Gefunden habe ich die Motorsäge zwar schon, aber bezahlen muß ich sie erst noch können.
    Dann hätte ich an sowas auch ab und zu mal Interesse !

    Isachar
     
  5. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    @Isachar
    1. Motorsäge leihen
    2. In eine Bank Deiner Wahl gehen
    3. Mit der Motorsäge wild rumfuchteln
    4. Geld einpacken
    5. Motorsäge bezahlen
    So einfach ist das! Und nicht vergeseen: :duck:

    Cheerio

    Det :cool2: :)
     
  6. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    könnte man nicht gleich einen Motorsägenladen überfallen? Dann hätten wir auch kein Problem mit einem Sextett ?????:rolleyes:
     
  7. dtraenapp

    dtraenapp Schaut nur mal vorbei

    Moin Karin,

    was hast du denn für Vorstellungen vom Repertoire?

    Meine "Brüll-Schnecke" kommt nächste Woche um meine anderen Hörner zu erschrecken!

    cu

    Dirk
     
  8. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey, ich bin auch Oldenburger und hätte wohl Lust. Im Zweifelsfall spielen wir erstmal Duette?!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden