1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Baritonsaxophonist gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von volkerkaufmann, 26.Juni.2009.

  1. volkerkaufmann

    volkerkaufmann Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute,
    ich habe mir eine neue Band zusammengestellt und suche für diese noch einen Baritonsaxophonisten oder Baritonsaxophonistin.
    Besetzung: 2 x Gesang m/w, Baß, Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, Percussion, 5x Bläser.
    Stil: 80er Jahre Disco, also sowas wie Kool and the Gang, Earth Wind and Fire
    dann auch noch Blues brothers, Joe Cocker und natürlich Tower of Power

    In der Region Kaiserslautern

    Liebe Grüße
    Volker
     
  2. Dominik

    Dominik Ist fast schon zuhause hier

    Hört sich echt gut an, ich wäre sofort dabei - wenn ich nur in der Gegend wohnen würde...
     
  3. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Bin zwar aus der Gegend und es würde mir auch sicher großen Spaß machen, aber leider habe ich kein Bariton Sax.
    Kann mir zur Zeit leider auch keines leisten - schade. :-(
     
  4. four

    four Ist fast schon zuhause hier

    Geht mir genauso. Ich bin zwar aus der Nähe, kann allerdings nur ein Altsax anbieten...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Volker,
    schade das ich zu weit weg bin (Heidelberg/Mannheim). Hätte mich gereizt.
    Aber das hilft Dir auch nicht weiter.

    Gruß...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden