1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benimmregeln im Forum

Dieses Thema im Forum "Sammelthreads für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Saxoryx, 27.November.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ach, Leut's lasst doch gut sein....das liegt nun alles lange zurück...ist doch Geschichte...

    @Saxoryx hatte in Namibia einen der Betroffenen zu Besuch und fühlte sich offensichtlich nun motiviert das hier nochmal zu thematisieren....

    Kann sie ja gerne machen....

    Es macht aber keinen Sinn sich darüber an die Köppe zu kriegen, ist Forumsgeschichte.

    Und Fakt ist auch, dass hier niemand leichtfertig ausgeschlossen wird...drei Fälle in acht Jahren sind Zeugnis
    genug, wie ich finde....

    Laßt uns über Musik und dem Drumherum schwafeln....:)

    CzG

    Dreas
     
    Bernd und bluefrog gefällt das.
  2. Claus

    Claus Moderator

    Da zeigt sich mal wieder, warum Metadiskussionen in der Regel unerwünscht sind. Sie stiften nur Unheil.

    Ich denke mal, Saxoryx* unschuldige „allgemeine“ Frage wurde direkt im zweiten Beitrag von @annette2412 hinreichend beantwortet, Bevor jetzt die Mutmaßungen und Andeutungen losgehen, ziehen wir an dieser Stelle mal einen Strich.
     
    edosaxt, 47tmb, Gerrit und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.