Berlin im Juli 2017

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 4.November.2016.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hallo Gemeinde.

    Ich bin ja durchaus ein Workshop-Vielreisender....hier war ich jedoch noch nicht

    http://www.workshop-jazz.de/index.php

    Hat jemand von euch da schon mal mitgemacht?

    Kennt jemand die Dozenten?

    http://www.workshop-jazz.de/index.php/dozenten/saxofon-floete-klarinette/23-joerg-miegel
    http://www.workshop-jazz.de/index.php/dozenten/saxofon-floete-klarinette/birgitta-flick
    http://www.workshop-jazz.de/index.php/dozenten/saxofon-floete-klarinette/22-christof-griese


    Wenn irgendwo "ja" ;-) --- wie war der Eindruck?

    Cheerio
    tmb
     
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ich hab den workshop 2015 und 2016 mitgemacht. ich finde ihn einfach super.
    die dozenten sind alle samt klasse. ich kenne alle drei, die du genannt hast.
    ich hatte dieses jahr bei birgitta flick die instrumetalklasse, die band bei jörg miegel und theorie bei christof griese.

    ich kann den workshop wärmstens empfehlen.

    hier ein paar eindrücke:




    wenn ich nächstes jahr einen platz bekomme, bin ich wieder dabei

    liebe grüße
    annette
     
    Zuletzt bearbeitet: 4.November.2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden