Bilder aus Album löschen

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Wolly, 16.Juli.2013.

  1. Wolly

    Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zussammen,

    ich habe versehentlichen meinen Avatar ins Album "Bilder/Mitgliedertreffen/Sommerfest 2012" hoch geladen.

    Das ist natürlich Quatsch. Ich finde aber keine Möglichkeit, das Bild zu löschen.

    Kann das nur der Admin, oder fehlen bei mir Funktionen?

    Liebe Grüße,
    Wolly
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Was machst du nur für Sachen? ;-)

    Ich habe es gelöscht.
     
  3. Wolly

    Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

    Irgendwie war mir der Unterschied zwischen den Bildern im User-Profil und den Alben nicht klar. ;-)

    Danke fürs Löschen,

    Wolly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden