1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blues Bari Pie Noten

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Sa(x)bine, 10.Juli.2016.

  1. Sa(x)bine

    Sa(x)bine Ist fast schon zuhause hier

    hallöchen, hat vll. jemand die Bari-Noten für dieses Stück, die er mir überlassen könnte, oder einen Hinweis, wo ich die herbekommen könnte? Ich habe nur die Partitur für 52 Euro gefunden und die brauch ich nicht.
    Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Also das Stück finde ich mal sehr geil

    natürlich hier von wirklichen Könnern
    aber auch Schüler bands könne das sehr gut hin bekommen...
    also das Bari läuft

    aber ich bin bei dir 50 euro ist ein stolzer Preis
    raus hören ?
     
    Badener gefällt das.
  3. Sa(x)bine

    Sa(x)bine Ist fast schon zuhause hier

    Rausgehört habe ich mir das schon größtenteils, ist eigentlich einfach. Ich hätte nur gerne eine Papierversion um die mal unserem Dirigenten zu zeigen, so nach dem Motto : Guck mal, wär das nicht mal was? Die obere Version ist super v.a. die improvisationen der anderen ( Posaune...) die Untere ist eine Oktav tiefer- auch net schlecht...:)

    Gäbe es eine Version mit Playalong würde ich sogar die 50 Euro vll. verschmerzen, auch
    wenn ich mir solche Eskapaden nicht öfter leisten könnte.
     
  4. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin Sa(x)bine

    Für Deinen Dirigenten ist hier eine Papierversion.
    Wenn Du ihm dazu eine oder einige Versionen dieses Titels, z.B. die oben, zum anhören nennst kann er sich ein gutes Bild machen und vielleicht kommt der Titel dann auch tatsächlich ins Programm.
    Für Orchesternoten sind 52 € übrigens ziemlich günstig, wenn ich Orchesterleiter wäre würde ich zuschlagen!

    Viele Grüße Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.Juli.2016
  5. kalleguzzi

    kalleguzzi Kann einfach nicht wegbleiben

    flar gefällt das.
  6. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Aber das Ding muss im Timming 160% sitzen ... aber viel Spass
    ich glaube das wird noch wo anders geprobt werden...
     
  7. Sa(x)bine

    Sa(x)bine Ist fast schon zuhause hier

    :) Super, vielen Dank für den Link.
     
    flar gefällt das.