Blues in third

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gast_13, 22.April.2004.

  1. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Hi, hat jemand Noten oder die Chords von "Blues in third" von Sidney Bechet. Kenne ich auch in ner Aufnahme von . A. Shep im Duo mit Klavier.
    Sehr schönes Sop Stück. Falls jemand da was hat oder ne Quelle kennt, bitte posten - Danke

    Gruß michat
     
  2. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Hi michat
    ist mir mal begegnet....aber wo? Komm' auf's Verr... nicht drauf. Sollte doch noch melde ich's.

    antonio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden