BLUES TREFFEN in Frankfurt - 28.-30. Oktober 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von SanDO, 15.August.2005.

  1. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Passend zum Serienstart stelle ich mal die Frage, ob noch einige Sopranos teilnehmen wollen. ;-) Natürlich sind alle anderen Familienmitglieder auch willkommen... *gg*

    Der Raum ist fest gebucht und gehört uns.
    Im Gegensatz zu den bisherigen Treffen haben wir einen hübschen großen hellen Raum mit richtigen Fenstern und net nur Abzugsklappen. HolgerFfm und ich duften ihn in einem Workshop bereits nutzen und waren damit damals sehr zufrieden.

    Natürlich stehen Küche und Aufenthaltsraum wie immer allen zur Verfügung.

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @SanDO

    Ich kann mein Sopran mal mitbringen, muß ich aber erst
    mal entstauben und schauen, ob da noch ein Ton
    rauskommt. :-D

    Ein paar (eigene) Songs/Arrangements und Playbacks zum
    Thema Blues und Saxophon bringe ich auch noch mit.

    Grüße, Chris
     
  3. bluenote

    bluenote Schaut nur mal vorbei

    Hallo!
    Ich würd' auch gern am Workshop teilnehmen. Ich spiel aber erst seit einem halben Jahr Tenorsax und weiß nicht genau, ob dass nicht ein bisschen früh ist mit dem Workshop.
    Jogi hat ja weiter vorne schon mal gesagt, das sich das Niveau nach denen richtet die da sind -und- DON'T WORRY. Aber das letztere gelingt mir grad nicht so gut. Deshalb habe ich auch so lange mit der Anmeldung gezögert.
    Aber wenn das geht wär ich gerne dabei. Irgendwann muss man ja anfangen und wahrscheinlich würd' ich mich in einem Jahr immer noch genauso anstellen. ;-)

    Gruß
    Katrin
     
  4. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi!
    Ja, ist angekommen, also morgen ist Anmeldungsdeadline, ich hoffe, dass die unten angeführten nicht noch absagen (müssen).

    Alles weitere kommt dann noch, gell!?

    kultor (Alt)
    saxowolf (Alt)
    Steffen (Alt)

    Pubaer (Tenor)
    Slowjoe (Tenor)
    SanDO (Tenor)
    Sanne (Tenor)
    Saxfax (Tenor)
    Bluenote (Tenor)
    Shorterfan (Tenor)

    Saxylady (?)

    saxy_dj (Samstag)

    Viele liebe Grüße, Jogi
     
  5. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Doch, muss ich zu 90%. Oktober wird bei mir offenbar DER Monat der Dienstreisen. Ich wäre auf alle Fälle gerne gekommen.

    Gruß
    saxfax
     
  6. shorterfan

    shorterfan Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich will kommen. Und ich spiele originellerweise Tenor.

    Mein Problem ist, dass ich an dem Wochenende Bereitschaftsdienst habe und deshalb wahrscheinlich an den Vormittagen Schwierigkeiten bekomme, mit Pech auch am Nachmittag.

    Viele Grüße

    Michael
     
  7. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @ all:

    Die Planung sieht z.Z. wie folgt aus:

    Die Teilnahmegebühr wird - abhängig von der Teilnehmerzahl - ca. 15-25 Euro betragen.

    Gebucht wurden ein großer Raum, Aufenthaltsraum und Küche. Vielleicht können wir noch einen weiteren kleinen Proberaum dazu bekommen. Das muss ich aber noch klären.

    Jogi wird in den nächsten Tagen eine Seite für das Treffen erstellen, auf der weitere Infos angegeben werden: Anfahrt, Location für das gemütliche Treffen am Freitagabend, musikalische Inhalte, etc. Der Link wird allen Teilnehmern via PM zugesendet.

    Verpflegung wird wie bisher stattfinden: Alle Teilnehmer bringen eine Kleinigkeit mit und so verpflegen wir uns tagsüber selbst. Freitag- und Samstagabend sollten wir uns eine Location suchen.

    Daher die erste Frage: Wer ist Freitagabend schon in Ffm und hat Interesse an einem gemütlichen Kennenlernabend?

    Für Samstagabend gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Jeder geht essen wo er/sie mag und wir treffen uns danach gemütlich irgendwo. 2. Wir gehen gemeinsam essen. Auch hier wäre es wichtig zu wissen, wie eure Interessen sind, damit wir rechtzeitig reservieren können. Die Abendverpflegung muss daher jeder selber zahlen. Tagsüber leben wir von unseren mitgebrachten Fressalien.

    Wasser und andere Getränke sind im Waggong günstig erhältlich, müssen also nicht mitgebracht werden.

    Kaffee/Tee sollten wir selbst organisieren.

    Daher hier mein erster Aufruf:
    Bitte schreibt mir eine PM, was ihr mitbringen möchtet. Brot, Obst, Salat, etc.? Ich erstelle dann eine Liste, die ich hier poste und regelmäßig ergänze.

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  8. nick

    nick Schaut öfter mal vorbei

    Hallihallo,

    eigentlich würd ich ja auch sooo gerne dabei sein, aber das wird nix werden - schaaade :-(

    Aber ich hoffe, es wird noch weiteres geben und irgendwann werde ich dabei sein......bestimmt.....(bin ja jetzt noch total angestochen vom Wochenende.....ich will mehr......)

    Also erstmal schönen Gruß, Sando und Jogi, ich werd dann ganz traurig hier weiterlesen.....

    Bis denne
    Nick ;-)
     
  9. Sanne

    Sanne Ist fast schon zuhause hier

    Also ich persönlich fände es schöner, wenn wir am Samstag abend alle gemeinsam was essen gehen. Ist doch eine schöne Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und macht es Leuten wie mir, die sich in Frankfurt nicht auskennen und nicht wissen, wo man was essen gehen kann, viel einfacher!

    Ob ich schon freitags anreisen werde, weiß ich noch nicht. Hab um 18 Uhr noch Unterricht und wäre dann erst gegen halb 10 in Frankfurt...Wo übernachtet ihr denn alle? Kann mir da jemand Tipps geben?

    Grüße Susanne
     
  10. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Hi Sanne,
    der Freitagabend ist auch für die Leute gedacht, die halt schon etwas eher anreisen. Samstag gemeinsam essen wäre nett. Was die Übernachtungen betrifft, werde ich nochmal rumgucken und mich melden.

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  11. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @ all,

    wie sieht es aus?
    Wer bringt was mit und wer möchte noch daran teilnehmen?

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  12. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute,
    die Links habe ich nun an die folgenden Personen rausgesandt, ich hoffe, es ist alles angekommen und Ihr könnt alles downloaden ;-)

    kultor (Alt)
    saxowolf (Alt)
    Steffen (Alt)
    Pubaer (Tenor)
    Slowjoe (Tenor)
    SanDO (Tenor)
    Sanne (Tenor)
    Slowjoe (Tenor?)
    Saxfax (Tenor)
    Bluenote (Tenor)
    Shorterfan (Tenor)
    Saxylady (?)
    saxy_dj (Samstag)

    Wer noch Fragen hat, möge sich melden, ansonsten freue ich mich schon sehr auf unser(e) Blues(en) *kicher*.

    Liebe Grüße, Jogi
     
  13. saxowolf

    saxowolf Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Jogi,
    vielen Dank, ist angekommen. Mal sehen, was man daraus machen kann.
    Bis dann, l.G. Wolf(gang)
     
  14. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    [color=CC3300]Anreise- und Verpflegungsliste: [/color]

    saxowolf (Freitag): selbstgebackenes Brot
    SanDO (Freitag): Gemüseauswahl
    jogi_music (Freitag): Kaffee
    Sanne (Samstag): Schinkenhörnchen

    saxy_dj (Samstag):

    Steffen
    Pubaer
    Slowjoe
    Bluenote
    Shorterfan

    Saxylady (?)
    kultor (?)

    Diejenigen, die sich über Anreisetag/Mitbringsel noch nicht entschieden haben, bitte melden!

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  15. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Hotelvorschläge:

    HolgerFfm hat beim Frankfurter Treffen folgendes kleines Hotel vorgeschlagen:

    Hotel Rüth
    Saalburgallee 22
    60385 Frankfurt am Main
    Tel.: 069 446322

    Die Zimmer kosten dort wohl zwischen 46 und 60 Euro.
    Ich habe da soeben ein DZ von Freitag bis Sonntag reserviert.
    Toilette ist wohl auf dem Gang, aber dafür sei das Hotel sehr klein meinte die Dame. Das Hotel ist max. 1000 m vom Waggong entfernt.

    Dann habe ich noch das Hotel Admiral rausgesucht:

    Hotel Admiral
    Hoelderlinstr. 25
    60316 Frankfurt am Main
    Tel.: 069 448021

    Das Hotel ist ca. 1,5 km vom Waggong entfernt. Zimmerpreise sind einsehbar unter:
    hotel.de

    Und den Waggong findet ihr HIER

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  16. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    [color=FF0000]Mitfahrgelegenheit: [/color]

    Für die HINFahrt nach Ffm könnte ich einen oder zwei aus dem näheren Umkreis von Dortmund mitnehmen. Interesse?

    LG,
    Sandra
     
  17. Pubaer

    Pubaer Nicht zu schüchtern zum Reden

    Liebe Leute,
    ich habe am Wochenende die ganz große Packung bekommen .... weil ich vor lauter Vorfreude vergessen habe, dass meine Frau ein Seminar an diesem Wochenende hat. Sie war halt eher dran mit der Anmeldung und einer muß ja auf die Kinder aufpassen. Also: wieder nix mit Ffm.

    Gruss
    Pubaer :(

     
  18. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Tja, ihr Lieben.

    Langsam wirds problematisch.
    Aufgrund der Anmeldungen wurde der Raum gemietet und absagen ist schwierig. Mal schauen, wie wir damit umgehen.

    Viele Grüße,
    Sandra
     
  19. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde ja gerne kommen, um noch nen Platz mehr zu füllen, aber, leider, leider, nicht in meinen Ferien, und immer soweit weg. :-(
    Falls wieder mal was wäre:
    @Schweizer:
    Fahrgemeinschaft?
     
  20. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    [color=CC3300]Anreise- und Verpflegungsliste: [/color]

    saxowolf (Freitag): selbstgebackenes Brot
    SanDO (Freitag): Gemüseauswahl
    jogi_music (Freitag): Kaffee
    Sanne (Samstag): Schinkenhörnchen

    kultor (Samstag): ?
    saxy_dj (Samstag): ?

    Steffen
    Pubaer
    Slowjoe
    Bluenote
    Shorterfan

    Saxylady (?)

    Diejenigen, die sich über Anreisetag/Mitbringsel noch nicht entschieden haben, bitte melden!

    HINFahrgelegenheit aus DO steht!

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden