Boah! Sax-Sharing?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jogi_music, 16.Juni.2004.

  1. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi Leute,
    :idea:
    wer bietet hier mit?
    Ich dachte an Sax-Sharing... 8.500,- und 50 Leute machen mit, dann kann es jede/r eine Woche pro Jahr spielen... zwei Wochen Urlaub muss man dem schönen Teil schon gönnen... oder?
    Also, wem isses 170,- Euronen wert?
    Fragt mich nicht, ob ich es ernst meine! :-? Ich weiss es nicht!
     
  2. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    ich nehme es dann im Urlaub ;-) (Ohne es überhaupt gesehen zu haben)
     
  3. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Lass mal überlegen....
    170 Euro habe ich....
    50 Leute kriegen wir zusammen...
    Jeder für zwei Wochen....

    Doellcus, DU bist doch der Mathematiker hier!!!

    Das heißt, wenn ich als 1. spiele, darf ich es nach knapp zwei Jahren wieder spielen.

    Och, nööö
     
  4. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Guido, NEIN!
    Du erhälst dann die KW 34 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, usw. ALso e i n e Woche pro Jahr...

    *FETTGRINS*
     
  5. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich 340 Euro dazutue, dann kann ich es aber zwei Wochen spielen, oder?
     
  6. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Trotzdem musst du 2 Wochen rechnen, weil der Versand Zeit braucht.

    Außerdem müssen die Blätter eingespielt werden, das geht in den ersten Tagen von der Zeit ab. Angenommen, du kaufst 5 Blätter, dann kannst du 25 Minuten am ersten Tag spielen, 50 am 2., 75 am 3., 100 am 4., 125 am 5., 150 am 6., und 175 am 7. Tag. Man kann natürlich auch die Blätter mitschicken. Wäre dann auch für Biologen interessant, wie sich die Bakterienkulturen vermehren.
     
  7. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Also, ich fahre natürlich nach Stuttgart, denn ich bin Schwabe... der Verkäufer ggfs. auch.... und hole mitm Kombi das teure Stück ab...

    Und in der Gegend herum geschickt wird es auch nicht... das muss von der einen in die andere Hand wandern... vermutlich von süd-west nach nord-west, dann nord-ost und süd-ost, wieder süd-west...

    Blätter .... hätte ich das schon vorher gewusst... meine spiele ich nun 4 Wochen... und immer noch kein Blattschneider... langsam brauche wohl ich Nachschub.... und mehr als 25 Minuten darf ich ein neues Blatt nicht spielen??? Wie gut, dass ich die V16 erwiiiiiischt und immer schöööiiiin "eingelegt" habe...

    In Vorbereitung auf das Instrument könnten die (jeweils eigenen) Blätter von allen Beteiligten doch schon mal vorsichtig an Bariton-MPCs erwärmt werden, oder nicht?

    Apropos: müssen wir uns Bass-Blätter schnitzen?
     
  8. feo

    feo Ist fast schon zuhause hier

    so, ich gehe jetzt Lotto spielen und dann kaufe ich es mir ganz alleine :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    *lol*
    bei meinem Glück, gewinne ich gar nichts..
     
  9. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Die Antwort auf ... lautet 42, dazu braucht es nicht viel, nur etwas Liebe zur Literatur (Siehe anderen Thread)
     
  10. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Jetzt wird's galaktisch...
     
  11. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    ... noch 4.20 Stunden... ein Gebot fehlt noch.....zum ersten...?
     
  12. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    ... keine/r hat geboten...
    Sax-Community, was ist los?
    Moderator, bitte diesen Thread schließen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden