1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt Buescher Altsaxohon

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Frau Buescher, 28.Oktober.2017.

  1. Frau Buescher

    Frau Buescher Schaut nur mal vorbei

    Das Instrument ist verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.November.2017
  2. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Frau Buescher,
    was ist das denn für ein Typ, True Tone? Jahrgang?
    Warum verkaufst Du es so schnell wieder?
    Schöne Grüße, Woliko
     
  3. Frau Buescher

    Frau Buescher Schaut nur mal vorbei

    Hallo Woliko,
    Ich verkaufe es weil ich das Geld brauche.Ich habe mir einen neuen Flügel gekauft und möchte mich ausschließlich dem Klavierspiel widmen.Das Baujahr dürfte 1923/24 sein nach der Seriennummer 133653 zu urteilen.
    Schönen Gruss
    Frau Buescher
     
  4. Frau Buescher

    Frau Buescher Schaut nur mal vorbei

    Ja ein True Tone.