1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugge Wesseltoft solo am Klavier

Dieses Thema im Forum "JazzZeitung" wurde erstellt von Thomas J. Krebs, 19.Dezember.2017.

  1. Thomas J. Krebs

    Thomas J. Krebs Guest

    Bugge Wesseltoft – Everybody Loves Angels ACT 9526-2 Jetzt fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker?! Aber besonders soll es sein! Was bietet sich da an? Hier ist der ultimative Tipp für alle, die noch ein Präsent brauchen: Bugge Wesseltofts neues Piano Solo Album: „Everybody Loves Angels“. Genau 20 Jahre nach seinem Album „It’s Snowing On My Piano“, der wohl meistverkauften Veröffentlichung des Münchner Act Labels, hat sich Bugge Wesseltoft diesmal in die LofotKatedralen zurückgezogen, eine der größten Holzkirchen Norwegens mit einer einzigartigen Akustik. An diesem wunderbaren Ort ist er seiner Inspiration gefolgt und hat auf einem Steinway-Flügel Stücke eingespielt, die wieder dermaßen entschleunigt daherkommen, dass es gut tut sich einfach einmal hinzusetzen, den Klängen zu lauschen und so auch im Nachgang den hektischen Tagen zu entgehen. Anders als auf „It’s Snowing On My Piano“ liegt der musikalische Schwerpunkt …

    Der Beitrag Bugge Wesseltoft solo am Klavier erschien zuerst auf JazzZeitung.

    Weiterlesen...