1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C-Sopran

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von sopran55, 6.August.2016.

  1. sopran55

    sopran55 Schaut öfter mal vorbei

    Kann jemand etwas sagen über dieses Sax
    Keine Gravierung gefunden gar nichts.
     

    Anhänge:

  2. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    hast du vielleicht Aufnahmen, wo man Details besser sehen kann ? Sieht erst mal meinem Kohlert C-Sopran ähnlich, aber auf den zweiten Blick kann das dann völlig anders aussehen.

    Gruß,
    Otfried
     
  3. sopran55

    sopran55 Schaut öfter mal vorbei

    Wo, welche Details möchtest Du sehen?
     
  4. sopran55

    sopran55 Schaut öfter mal vorbei

    Beim ersten Bild, neben dem Lyrahalter ist ein Buchstabe P Eingestanzt.
     

    Anhänge:

  5. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Danke @sopran55

    ein Kohlert ist es vermutlich schon mal nicht, jedenfalls sieht meines im Detail anders aus.

    Gruß,
    Otfried