CD Präsentation TENOR STEPS am 19.09.

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von bluemike, 10.September.2015.

  1. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    falls jemand die offizielle Erstpräsentation der neuen CD von TENOR STEPS sehen und hören will, dann sollte er sich am 19.09. um 19 Uhr im großen Konzertsaal der KMS Erding einfinden. Denn dort spielen meine Wenigkeit und meine geschätzten Mitspieler(innen) Sara Gallitz, Dieter Knirsch, Stephan Glaubitz und Ralph Ausserbauer Titel aus der CD und Neuzugänge im Programm.

    Für den Fall, dass die CD schon wieder in Vergessenheit geraten ist, hier der Link zur Vorstellung hier im Forum: http://www.saxophonforum.de/threads/neue-cd-von-tenor-steps-verlosung.23177/
     
    cedartec, a.g. und flar gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @bluemike

    Ach Mensch...der 19.9.....da feier ich mit viel Musik in meinen Geburtstag...hätte euch aber super gerne gehört...
    grade Sara....;)...sie hat nun wirklich gaaaanz viel TALENT.....

    ...welches Du, lieber Michael, verstanden hast konsequent zu fördern und zum Strahlen zu bringen....;);)

    Ganz liebe Grüße an Sara, die sich JETZT wieder mal hier anmelden könnte...:cool:

    CzG

    Dreas
     
    bluemike gefällt das.
  3. saxodet

    saxodet Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi Dreas
    Du auch wie ich 20.09. ?
    Ich Feier mit meiner Doppelkopf Truppe (alle unmusikalisch) in den Birthday zum 20.09. rein.
    TENOR STEPS hätte ich auch gerne gesehen/gehört--aber etwas weit weg von Berlin aus betrachtet.
    Gutes nächtle
    Gruß
    Det
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @saxodet

    Ja, ich feier auch in den Geburtstag....mit PISA....wird das 'n Spaß!

    CzG

    Dreas
     
  5. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    @bluemike,
    gut, das du den Link nochmal rein gesetzt hast. Vor einiger Zeit habe ich den nähmlich mal gesucht. War wohl beim Suchbgriff nicht kreativ genung. DIe Vorstellung hier im Forum (Ankündigung auf der Startseite) wurde dann gefühlt auch ziemlich schnell ersetzt. :-(

    Finde das was ich gehört habe von der CD super und werde sie mir wohlmauch zu legen.
    Viel Erfolg bei der Vorstellung.

    Grüße

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.September.2015
  6. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    freut mich sehr, Andreas (@a.g.), vielen Dank. Und ja, ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch die ein oder andere CD verkaufen würden :D
     
  7. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    nochmal kurz zur Info, falls jemand Zeit und Lust hat: am morgigen 19.09. um 19 Uhr stellen wir im großen Konzertsaal der KMS Erding unsere CD "Get It" vor.
     
    last gefällt das.
  8. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hi,
    ich wünsche euch viel spass und einen erfolgreichen abend.
    lg auch an sara.
    helmut
     
    bluemike gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden