Christmas as a Punk

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Saxophonia, 12.Dezember.2016.

  1. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Der vielleicht beste Weihnachtssong überhaupt kommt von Electric Umbrella – einer Gruppe Menschen mit Behinderungen, die zusammen mit namhaften Produzenten im altehrwürdigen Londoner Abbey Road Studio einen Punkrock-Kracher vom Feinsten aufgenommen haben: «Christmas As a Punk». :)

     
  2. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    Coole Nummer.
    Bei 2:15 min. Kann man sogar ein Saxophon sehen.


    LG
    Paedda
     
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hi hi gefällt mir gut!
    Ich hab in den 80ern in einer Punkband Gitarre gespielt, die zu 70% aus Menschen mit Beeinträchtigung bestand, "die fiesen Mongos" hiessen wir und hatten immerhin zwei legendäre Auftritte, die das honorige Publikum leicht verstörten (einer war auch zur Weihnachtszeit )...
    Wo kommen wir denn da auch hin, wenn die Menschen mit Beeinträchtigung ihre Wut rausbrüllen...
    Na ja, der Musikraum der Förderschule stand uns dann recht schnell nicht mehr als Probenraum zur Verfügung. ...
    Aber Spaß hatten wir
    Spaß und ne Menge Wut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden