1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coole Straßenmusik - Too Many Zooz

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von fischersfi, 30.Oktober.2017.

  1. fischersfi

    fischersfi Kann einfach nicht wegbleiben

    Groovt ziemlich gut finde ich. Und dieser ausgefuchste Tanzstil!

     
    Wolle58 und Gruenmicha gefällt das.
  2. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    das am Anfang müsste man "mashed potatoes" nennen... ich meine den "Tanz"...
     
  3. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Wo steht der Sauerstoff?
     
    albsax gefällt das.
  4. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Leo P. spielt mittlerweile vermutlich seltener in der U-Bahn, sondern eher in der Royal Albert Hall ...
    Bunte Haare hat er noch - diesmal passend zum Anzug :D

     
    Gruenmicha gefällt das.
  5. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Ja, der ist mir bei YT auch schon mal über den Weg gelaufen.
    Für mich ganz klar: ich mag solche exaltierten Darstellungen überhaupt nicht. Ich finde das richtig unangenehm, aber ist ja nur mein Empfinden.
     
    Gerrit gefällt das.
  6. fischersfi

    fischersfi Kann einfach nicht wegbleiben

    Meine musikalischen Vorlieben liegen auch woanders. Ich bewundere aber die Energie und den fun. Is halt RocknRoll, Punk, Ska. Aber dass er damit in der Royal Albert Hall gelandet ist find ich auch krass. Interessante Geschichte.
     
  7. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Mir ist das auch too much.
    Von der Sache her stehe ich da mehr auf Mo´ Blow, wo Felix Falk auch richtig klasse Bari spielt. Leider gibt es die Truppe nicht mehr.

     
    DiMaDo gefällt das.
  8. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Too many zooz ist mir auch ein bisschen die falsche Musikrichtung, mit Lucky Chops habe ich ihn 3 mal live gesehen, Mega Show <3
     
  9. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde den jungen Mann einfach erfrischend!
    Würde ihn live gerne mal sehen, gute Party eben.
    Als Konservenmusik für mich nicht interessant.
     
    last und Dreas gefällt das.
  10. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Lieber @edosaxt, die waren 2016 in Paris.
    Habe es auch leider zu spät erfahren.
     
    edosaxt gefällt das.