-cooler- typ

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 20.Oktober.2016.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    tach zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob er schon erwähnt wurde. ich jedenfalls kannte ihn noch nicht.
    grandios was er da macht. und direkt 10euro in den hut gesteckt.

    lg

     
    claptrane, Pil, snah62 und 5 anderen gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

  3. RomBl

    RomBl Guest

    Er hat vor ein paar Monaten einen kleinen Workshop hier in Berlin gegeben, bei dem ich zugegen war. Ist witzig, das live zu hören und die ganzen Techniken hautnah gezeigt zu bekommen.
    Da steckt eine Menge Übung drin, die man als "Normalsaxer" vielleicht besser erstmal in Phrasierung, Overtones und Intonation steckt.
    Zudem ist Derek ein absolut netter, lustiger und umgänglicher Kerl ... :D

    Die Idee mit dem Egg-Shaker ist gut ...


    Wahlweise kann man auch ein Playalong auf dem Handy starten, dieses vorne in den Schallbecher werfen und dann dazu spielen - funktioniert prima, Lautstärke ist durch den Trichter ausreichend (zumindest bei ihm)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.Oktober.2016
    CC-Rasta und Bereckis gefällt das.
  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Wirklich spannend, ein wirklicher Experte hierfür ist:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden