1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative E-MU 1820 Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Claus, 18.Juni.2004.

  1. Claus

    Claus Moderator

    Ich habe gestern in der c't einen interessanten Kurztest zur Creative e-mu 1820 gelesen.

    Hat jemand dieses Teil schon einmal ausprobiert?

    Gruss

    Claus
     
  2. nobbi

    nobbi Ist fast schon zuhause hier

    Habe den Test ebenfalls gelesen, klingt ziemlich goil.
    C't ist aber normalerweise nicht die erste Adresse um solche Karten aus Musikersicht vernünftig abzuchecken.

    Eine gute Adresse zum Nachfragen wäre das Forum von
    www.homerecording.de

    ... hab ich für dich getan, hier ein aktueller Test:.

    http://homerecording.de/modules/news/index.php?storytopic=3

    Alternativen wären zB Karten von Terratec, m-audio, hoontech, und von der eher highendigeren Ecke zB eine rme.

    Gruss
    Nobbi
     
  3. Claus

    Claus Moderator

    Hi Nobbi,

    Danke!