Damit wir auch in ein paar Jahren noch Saxophon spielen können...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Claus, 1.Juni.2017.

  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

    ...müsste unser schöner Planet noch bewohnbar sein.

    Ich habe deshalb eben eine Mail ans weiße Haus geschrieben, in der ich meine Meinung zum Austritt der USA aus dem Klimaabkommen zum besten gegeben habe.

    Geht ganz einfach über https://www.whitehouse.gov/contact#page

    falls noch jemand aus seinem Herzen keine Mördergrube machen will.
     
    Marko74, Gelöschte 11056, Juju und 12 anderen gefällt das.
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Kann er lesen?
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Na ja, er kann ja twittern wie ein Weltmeister.

    Ich hab es auch extra in einfachem Englisch gehalten.
     
    Gelöschte 11056, kokisax, 47tmb und 3 anderen gefällt das.
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Trump ist ein Industrieller, der zutiefst vom Ellbogenkapitalismus geprägt und überzeugt ist. Er gehört somit zu den Menschen, denen vernünftige und weitsichtige Politiker Schranken bei der auf kurzfristigen Gewinn ausgerichteten Ausbeutung von Menschen, Tieren, Rohstoffen und Umwelt setzen müssen.
    Nun darf er selbst die Regeln aufstellen. Was wird er da wohl machen?

    Gut, dass es in Amerika viele Bundesstaaten und auch Industriechefs gibt, die da einen eigenen Weg gehen. (California: "Was interessiert uns, was die da in Washington machen!").

    Trump wir keine Arbeitsplätze schaffen. Er wird Amerika weiter von der technischen Entwicklung abhängen (Die Chinesen sind da anders drauf) und politisch von einem Großteil der "Weltgemeinschaft" isolieren.

    Besten Gruß
    Jürgen
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  5. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Na ja, lesen, aber dann auch verstehen sind zweierlei.
    Aber einer seiner suuuuuuper Berater wird ihm die Nachricht sicher alternativfaktisch interpretieren können.
     
    Rick gefällt das.
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Mr President,

    now it has become obvious that the three most stupid men on earth are the presidents of
    Syria,
    Nicaragua and
    The United States of America
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar


    Sehr mager.....Clinton spielte wenigstens Sax..und Obama sang Gospels
     
    Misiek81, vmaxmgn, ferrytale und 4 anderen gefällt das.
  8. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Wenn Du beim Frisör sitzt, kannst Du schlecht gleichzeitig Saxophon spielen, oder Gospeln....... Twittern geht immer! :photogenic:
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Du meinst, das ist die Kreation eines Frisörs???? :depressed:
     
    Iwivera*, Marko74 und Sandsax gefällt das.
  10. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Wohl eher Venzuela, oder?
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  11. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    laut Spiegel online nicht
     
  12. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Ah, das sind die Nicht-Unterzeichner. Ich hatte die allgemeine Dummheit gemeint, da liegt Maduro ganz weit vorn.
     
    Rick gefällt das.
  13. Roice

    Roice Nicht zu schüchtern zum Reden

    Die größte Hoffnung liegt darauf, dass Lisa Simpson die nächste Präsidentin wird. Die wird das dann schon wieder richten :rolleyes: Wenigstens ist dann wieder eine Saxophonistin an der Macht :D
     
    Rick und SaxPistol gefällt das.
  14. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Al Green hatte er auch nicht schlecht drauf, Reschpeckt...
     
    Rick und annette2412 gefällt das.
  15. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ....hier am Oberrhein wird es schon grenzwertig mit den Extremwetterlagen.
    Gestern war zu lesen, dass unter den Bundesländern B. - W. bis 2050 mit klimabedingten Schäden in Höhe von 225 Milliarden € rechnen muss - Platz 1 in D vor Bayern...
    Versicherungen erhöhen munter die Prämien.

    Badener
     
  16. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    oder Melania hat ihm ihr Haarspray ausgeliehen :vomit:
     
  17. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    nenne mir mal welche. und vor allen dingen, welche die erfolgreich sind.
    (und zähle mir jetzt bitte nicht alle auf, die das parispapier unterschrieben haben)
    der ast ist längst mehr als angesägt.
    wir leben in der gegenwart und denken an bessere zeiten zurück.
    der mensch hat es noch zu keiner zeit geschafft, seine mehr als 10 jahre in der zukunft liegenden pläne in die tat um zusetzen. noch nie.
    wir können nur vor der eigenen türe kehren!!!
    der zug ist abgefahren. trump ist da nur eine randfigur. der übersteht es nicht lange.
     
  18. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Oh. Ich habe sehr bewusst
    "...setzen müssen."

    und nicht nur
    "...setzen."

    geschrieben.
     
    Rick gefällt das.
  19. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Verunglückter Versuch, die Frisur der Leningrad Cowboys zu kopieren. :)

     
    Rick gefällt das.
  20. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hmmmmmmmm....
    Ich bin immer mehr verwundert über die europäische Öffentlichkeit und nicht über Herrn Trump, weil der macht nur genau das, was er im Wahlkampf versprochen hat und wofür er eine Mehrheit bekommen hat.
    Unser Problem ist nicht ein einzelner "durchgeknallter" Politclown!
     
    slowjoe, 47tmb, Rick und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden