Dann bin ich der nächste !!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von peterjanssen78, 26.Mai.2015.

  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Viele Grüße und auch ein herzliches Willkommen aus Dortmund!

    Gruß

    Michael
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  2. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Michael,
    Vielen Dank
    Gruß
    Peter
     
  3. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß bei der Musik
    und dem wundervollem Hobby Sax zu spielen.:)

    Macsax
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  4. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen,
    Danke
    Gruß
    Peter
     
  5. Jaitee

    Jaitee Schaut nur mal vorbei

    Herzlich willkommen, Peter.

    Viel Spaß und viel Erfolg!

    Beste Grüße

    Jens
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  6. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Vogelsberg!
    Schön, dass dir die Musik und das Saxen so gut tun. Mit deiner positiven Einstellung wirst du es auf jeden Fall auf die Bühne schaffen.
    Anja
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  7. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Anja,
    Vielen lieben Dank.
    Ja ich hoffe das ich es noch schaffe.
    Gruß
    Peter
     
  8. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Danke dir Jens

    Gruß Peter
     
  9. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Alles Gute zum Geburtstag. Und viele schöne Töne [​IMG]
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  10. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    @peterjanssen78
    Da schließe ich mich an!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr, auf dass die Bühne näher kommt.:)
    :pint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.Mai.2015
    peterjanssen78 gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest, Peter.....:pint:

    CzG

    Dreas
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  12. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

    Und nachträglich noch herzlich willkommen im Forum!

    LG Helmut
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  13. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank an all die die mir gratuliert und mich hier im Forum aufgenommen haben. Freu mich hier unter verrückte und Gleichgesinnte Saxophonisten zu sein. Es wäre schön wenn sich aus der ein oder anderen Unterhaltung eine musikalische Zusammenarbeit ergeben könnte. Ich hätte ja echt Bock auf eine Zusammenarbeit mit mehreren Saxophonisten. Aber leider ist es hier in der Umgebung nicht möglich da die meisten nur Bock auf ihr Musikverein haben und nicht weiter gehen möchten. Mit langt es nicht nur im Musikverein zu spielen, wobei ich gerade in einem sehr guten mitwirke und es auch Riesen Spaß macht. Möchte gerne mehr aber wahrscheinlich bleibt es nur ein Hirngespinst.
    In diesem Sinne, guten Morgen und einen Saxophonisch geilen Tag.
     
  14. flar

    flar Guest

    Moin, moin Peter

    Erst mal auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und ein herzliches Willkommen Forum!


    Es ist zwar in größeren Zeitabständen aber das Rudelsaxen für nordeutsche Saxer findet in Hannover statt, nennt sich musizierender Norden, ist hier zu finden:
    http://www.saxophonforum.de/threads/musizierender-norden-auf-ein-neues.19856/
    Und hier kann man sich beim musizierenden Norden anmelden!

    Viele Grüße aus Delmenhorst, Ralf
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  15. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Danke,
    Das klingt interessant ist von mir aus auch gute 250-300km sowas muss ich genau planen. Werde mich in der Gruppe noch genauer belesen und informieren.
    Gruß und danke

    Peter
     
  16. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo Peter,

    willkommen.

    Gruß
    Hanjo
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  17. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter,
    schön, dass Du das Sax für Dich entdeckt hast und vor allem auch, dass es Dir hilft! Ich finde auch, dass es wahnsinnig viel Spaß macht und bei mir hilft es außerdem super gegen Stress. Beim und nach dem Saxen fühle ich mich immer völlig geerdet.
    Dein Traum mit der Bühne ist durchaus realistisch, hier in Oldenburg gibt es, wenn auch in etwas unregelmäßigen Abständen, die Newcomersession im Wilhelm 13. Da kann man sich auf der Bühne mit anderen MusikerInnen ausprobieren, Perfektion wird ausdrücklich nicht erwartet. Ich glaube, die nächste findet im November statt, auf jeden Fall gibt es eine im Januar (erster Do.im Monat). Auch sonst gibt es dort eine Jazzsession, einmal im Monat.
    www.wilhelm13.de Es gibt dort auch andere nette Veranstaltungen und Konzerte, ein Besuch lohnt sich.
    Schreib mir einfach eine PN, wenn Du zur Newcomersession Fragen hast, ich habe dort auch schon öfter mitgemacht.
    Viele Grüße
    Straight
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden