1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf man gratulieren...

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Quaxine, 30.Dezember.2016.

  1. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    @annette2412

    Liebe Annette,

    gerade entdeckt: Du bist "admin"

    Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit uns fröhlichen Saxern


    Guten Appetitt
    LG
    Quaxine Torte-Sax-Noten.jpg
     
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    @Quaxine
    nein, nein!!!:D
    das ist echt nur temporär, wegen der Zugangsberechtigung zum Server..

    Liebe Grüße
    Annette
     
  3. Rick

    Rick Experte

    Huch, eine Admine?
    Als Entlastung von Matthias?
    Gute Idee, herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe @annette2412! :applaus:

    Das muss man wohl nicht als Außenstehender verstehen, egal, dann gratulieren wir eben später, wenn Matthias echt mal Hilfe braucht oder schon 90 ist oder so... ;)

    Hat schon mal jemand erwähnt, dass Ihr als Team einen wirklich guten Job macht, und Euch für die ganze investierte Freizeit und ehrenamtliche Arbeit gedankt?
    Ja?
    Wurscht, ich mache es dann eben noch einmal! :)

    Liebe Grüße,
    Rick
     
    Nemesis, MrWoohoo, murofnohp und 8 anderen gefällt das.
  4. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Dann gleich nochmals Gratulation !!!
    .
    .
    .
    weil Du so schnell wieder "draußen" bist :D:D:D

    Also.... ich find eine "Admine" gut, jawoll !!! :grossdu: vielleicht bleibst Du ja doch ....

    Guten Rutsch
    LG Quaxine
     
    annette2412 gefällt das.
  5. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Darf man bestimmt mehrfach erwähnen.
    Ich persönlich sag dann auch nochmal DANKE.

    Es gibt auch ein Suchspiel hab ich festgestellt.:idea:
    Man suche den Begriff Spende.
    Fülle das Formular aus.
    Und drückt dann auf OK. :D
     
    Rick und annette2412 gefällt das.