Das Boot von Doldinger....

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von wassermann69, 5.April.2018.

  1. wassermann69

    wassermann69 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Gemeinde ;o)))

    ich bin auf der Suche nach den Sax Tenor Noten von der Filmmusik "Das Boot". Ich finde aber hier im Forum nichts und im Web nur sehr teure Varianten...

    Kann mir hier jemand einen Tipp oder Quelle geben.

    Vielen Dank
     
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

  3. wassermann69

    wassermann69 Schaut nur mal vorbei

    Mist,
    vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden