Das neue Forum für alle Instrumente

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Doellcus, 15.Mai.2006.

  1. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Nun ist es also da: Das Forum *Sonstige Instrumente*!

    Wie seht ihr das denn?
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Doellcus,
    dieses neue Forum könnte eine interessante Sache werden. Ich frage mich allerdings, wie die "sonstigen" Instrumentalisten davon erfahren sollen.
    Oder soll es ohnehin ein eigenständiges Forum werden, mit separater Adresse?

    Gruß, Uli
     
  3. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Ich denke es ist eine echte Bereicherung für die Comunity, letzendlich sind ja viele Mitglieder auch Multiinstrumentalisten. Also, dann hoffe ich dass es auch intensiv genutzt wird...
     
  4. wolfgang

    wolfgang Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    sehr schöne Sache für uns Doppler, Tripler ... ! Es macht halt schon einen Unterschied, ob man Flöte etc. als Zweitinstrument spielt oder mit Aussicht auf die Berliner Philharmoniker ;-) Ich habe jedenfalls in ein paar Foren reingeschaut und die Super-Spezialistenfragen, die da diskutiert wurden, haben mich nicht wirklich interessiert. HIer wird's sicher spannender!
    Gruß
    Wolfgang
     
  5. doc

    doc Ist fast schon zuhause hier

    Gemeint
    Du weißt es ja schon :) Gemeint ist ein Oberthema (oder Unterkategorie) im Forum saxophonforum.de, unter "Instrumente und Zubehör".

    Anders formuliert: Du bist schon da, Coolie :)

    Danke, Doellcus!
     
  6. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Um das zu verbreitern können Postings oder Links in den entsprechenden Spezialforen (Klaviere.de, usw.) helfen. Sonst wäre Google dein Freund;-)

    Ich hab es bspw sofort gefunden ;-)

    Spiele noch Blues-Harp, Klampfe, lerne Piano und singe natürlich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden