Dave Liebman Workshop In Wien

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxfreak, 27.Februar.2005.

  1. Saxfreak

    Saxfreak Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich hab gestern davon gelesen, dass Dave Liebman einen Workshop im Wiener Musikverein abhält.
    Nun wollt ich eigentlich nur mal fragen ob irgendjemand dahin geht, bzw. Lust hätte dahin zu gehen.
    Mich persönlich würd es schon interessieren, obwohl man, soweit ich das in der Beschreibung richtig verstanden hab, nur zuhören kann, da der Workshop nur für Leute vom Konservatorium ist.
    Workshop mit Dave Liebman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden