Der Ansatz...locker oder was?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Dreas, 13.April.2016.

  1. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Ein Kommilitone damals, Abteilung 'dünnes Hemd' (60kg bei 1,85m) sagte mal: "Ich habe keine Ahanung, welches Lungenvolumen ich habe. Das Gerät beim Arzt ging nur bis 7 Liter ..." Geholfen hat's ihm nicht, er spielte Bratsche.

    Grüße
    Roland
     
  2. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hei Clownfisch,

    uhhhhhhh,

    nein.

    Ich hab zwar bisher nur die erste Seite dieses Beitrages gelesen. Diese Seite ist Klasse! Diese erste Seite ist, für mich, ein schönes Beispiel, seinen eigenen Ansatz finden zu können. Vielen Dank Leute, für diese kompetente Beschreibung der möglichen Herangehensweise.

    Danke Andreas für die Erstellung dieses Beitrages.

    Meine Meinung, jeder darf eine andere haben.

    Gruß
    Hanjo
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  3. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ... es verschwindet eben nichts in der Vergangenheit ... oder ist das ein vorzeitiger Jubiläumshinweis fürs Einjährige? ... ;-)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.Februar.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden