Der Bandthread - inkl. (live) Mitschnitte

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Dreas, 14.August.2017.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @pth

    Hallo Peter,

    einfach nur schööööön....ich bin begeistert!

    CzG

    Dreas
     
  2. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ich finde diesen Thread toll und bin erstaunt und begeistert über die sehr professionellen Darbietungen. Besonders gefallen mir auch die Songs von @pth .
    FG von Hewe
     
    Dreas gefällt das.
  3. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    Hi :)
    ist zwar schon ein bissjen her mit meiner Band "Darkside of the diamond" (Pink Floy Cover Band), aber immer noch schee und mittlerweile in fast kompetter Neubesetzung. War ne tolle Zeit mit den Jungs ;-)

    Coming back to life
    https://app.box.com/shared/7fvqlc1yhn

    Money (mit (Tenor-) Sax)
    https://app.box.com/shared/1ph1iidi2f

    Wish you were here
    https://app.box.com/shared/2xjjiygevk

    Red sky at night (mit (Alto-) Sax)
    https://app.box.com/s/7e5cbrrv997fnn25zls1

    uuuhhuhhh das ganze war schon 2010.. wie die Zeit vergeht

    das waren alles Proberaumaufnahmen

    liebe Grüße
    vom
    schnuggelche
    ...z.Zt. ohne Band
     
  4. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    @schnuggelche schön mal wieder von dir zu hören so und so
    ich hoffe dir gehts gut...
     
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hier noch eine Aufnahme aus der Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen".
    90er Jahre. Live open air. Der Mann am Mischpult hatte mal wieder geschlafen und vergessen, dem Kanarienvogel Hall aufs Mikro zu geben.
    Den Hall hatten wir für Ansagen immer gemuted. Nach der Ansage sollte er aber wieder aufgeschaltet sein :)
    Es hat ca. 50 Sekunden gedauert und vieler böser Blicke meinerseits bedurft, bis er es gemerkt hat.

    Just a Gigolo

    LG Bernd
     
    sachsin und GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  6. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Hier noch ein Schmankerl von mir mit der Downtown Bluesgang in Laubach auf dem Bluesfestival

     
    schnuggelche, sachsin, Werner und 5 anderen gefällt das.
  7. last

    last Strebt nach Höherem

    @Huuuup

    Finde ich richtig klasse! :thumbsup:

    :)last
     
    GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Geil
     
    GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden