1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der chat

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von zwar, 4.März.2015.

?
  1. PC

    47,6%
  2. Tablet-PC

    38,1%
  3. Smartphone

    23,8%
  4. Notebook

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Bitte. Bis auf einen alten Mann hatte bisher auch keiner was zu Meckern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7.März.2015
    last gefällt das.
  2. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    hehe, oder mit quot

    nachtrag: etwas spät wohl.

    zum chat: super, jetzt geht ja alles:top:

    sehr zufrieden

    zwar
     
    Zuletzt bearbeitet: 7.März.2015
  3. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Test. Mobile gehtnauf Android Handy und tolino. PC Version geht auch nur der sound. Aber besser als der erste Chat. Hasse echt gut gemacht.
    Ausser dem habe ich nicht gemeckert sondern nur gesagt das der chat extra für langsam tipper ist weil er die Eingabe sperrt wenn du zu schnell bist.... So ab 200 Anschläge...
     
  4. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Spielst du auf die Shortcuts an? ;)
     
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Der alte Mann spricht in Rätseln
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Sieht gut aus der neue Chat.....:finger::finger::-D:-D

    CzG

    Dreas
     
  7. Rick

    Rick Experte

    Danke, aber daraus wird nichts!
    Es geht mir zugegebenermaßen nicht nur um das rasante Tempo der Chats, sondern auch um die Tatsache, dass da in Echtzeit kommuniziert wird, und das noch meistens abends, wenn ich sowieso beschäftigt bin.

    Das Schöne am Forum ist für mich, dass ich da immer wieder tagsüber nebenbei reinschauen kann und dann einen Beitrag schreibe, wenn ich gerade mal etwas Zeit übrig habe.
    Beim Chat muss man hingegen am Stück dranbleiben und kann auch nichts mehr nachträglich korrigieren - für einen Pingel wie mich der blanke Horror!

    Macht ja schon auch irgendwie Spaß, zugegeben, ich war vor Jahren mal dabei, aber habe dann festgestellt, dass so ein Chat nichts für mich ist.

    Allen Chattern viel Vergnügen mit dem neuen Programm, have fun!


    Gut Sax,
    Rick
     
  8. matThiaS

    matThiaS Administrator

  9. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Schick :D funktioniert bestens, danke.
     
  10. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    ich schreib nicht in rätzeln sondern die autokorrektur in verbindung mit einer mehr oder weniger ausgeprägten rechtsschreibschwäche:smilie: treibt blödes spiel:mad:
    beim Tolino habe ich die toolleiste beim editor nicht

    @Rick meist ist es schon genug zu lesen .... :cool:
     
  11. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Mmmh. Die Wörter einzeln sind ja richtig und verstehe ich auch. Aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
    Klär mich doch auf.
     
  12. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    wenn der Sound im Chat an ist, ist das schrecklich.

    Axo
    Popup scheint nicht zugehen ... is aber auch egal....
     
  13. matThiaS

    matThiaS Administrator

    @zwar mag das ;)
    Man kann es übrigens so einstellen, dass man nur über bestimmte Ereignisse im Chat per Ton informiert wird, z.B. wenn ein User den Chat betritt oder verlässt. Wenn man das Fenster im Hintergrund hat und wartet, dass ein anderer in den Chat kommt, kann das schon hilfreich sein, weil man es sonst vielleicht nicht mit bekäme.
    Bei mir geht das mit dem Popup. Vielleicht muss du es deinem Browser erlauben?
     
  14. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    man kanns ja auch ganz ausschalten ...
    :cool:
     
  15. Rick

    Rick Experte

    [QUOTE="deraltemann, post: 310235, member: 7850"@Rick meist ist es schon genug zu lesen .... :cool:[/QUOTE]

    Das wäre natürlich eine Idee. Bloß wurde ich bisher immer sofort angesprochen, wenn ich in den Chat einstieg; dann empfinde ich es als unhöflich, nicht zu antworten.
    Kann man denn irgendwie "unsichtbar" mitlesen?

    Neugierigen Gruß,
    Rick
     
  16. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Einen 'Spannermodus' gibt es nicht ;)
     
  17. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    und es heißt "demonstrandum"
     
  18. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Blitzmerker :)
     
  19. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    Das wäre natürlich eine Idee. Bloß wurde ich bisher immer sofort angesprochen, wenn ich in den Chat einstieg; dann empfinde ich es als unhöflich, nicht zu antworten.
    Kann man denn irgendwie "unsichtbar" mitlesen?

    Neugierigen Gruß,
    Rick[/QUOTE]

    Du kannst reingehen und dann auf bin abwesend klicken ;)



    http://mobile-band-walking-act.de/
     
  20. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    . . . und wenn du was sagen willst, gibst du das ein, gehst kurz wieder auf anwesend, sendest, und gehst ganz schnell wieder auf abwesend bevor dich jemand anspricht :)




    http://mobile-band-walking-act.de/