1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der etwas andere TOTM

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Huuuup, 31.Oktober.2016.

  1. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Meine Idee,jeder der sich traut,darf hier etwas vortragen. Musikbereich...egal,mit ohne play along egal,man muss nichts im monat vorher einspielen,um dann was im folgemonat spielen zu dürfen.
    Einfach drauf los

    Man muß nur eins: kritik ertragen,aber ich denke Konstruktive kritik bringt jeden weiter
     
    stefalt, Paedda und Viper gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Solltes Du's nicht besser unter " Saxophone-Showcase: criticize me! " laufen lassen, nur für eingeloggte Mitglieder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.Oktober.2016
    Paedda und stefalt gefällt das.
  3. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Genau dafür ist ja das Unterforum Saxophon Showcase: Criticize Me! da. Es wird nur ( derzeit ? ) wenig genutzt. Das letzte an was ich mich da erinnere von von @last (Nein kein Gag, war wirklich so!)

    LG Stefan
     
    annette2412 und last gefällt das.
  4. last

    last Guest

    Jepp! So'st's.

    LG

    last
     
  5. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hi, genau wie @stefalt schrieb, ist das hier bereits zu finden:

    http://www.saxophonforum.de/forums/saxophone-showcase-criticize-me.18/

    stöber mal ein bißchen .....

    liebe grüße
    annette
     
  6. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Sorry,das kannte ich garnicht