1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt Diverse Ligaturen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von TootSweet, 24.November.2017.

1. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

- VERKAUFT Marc Jean 500 Ligatur für Alto, passend für HR Meyer und ähnliche Mundstücke. Unlackiert, ohne Mundstückkapsel (wird so verkauft, eine Rovner Dark Kapsel passt gut. Es handelt sich um das neuste Modell von Marc Jean mit einer Holzeinlage aus einem Stück an Stelle der früheren zwei kleinen Leisten; ausserdem hat sie nur noch eine Schraube statt zwei. Das Mundstück wurde wenig gebraucht und ist in entsprechend gutem Zustand. Kostet neu 125.— kanadische Dollar plus Porto. Mein Fixpreis ist 45.— Euro plus 5.— Euro Versandkostenanteil (EU und Schweiz). Zahlung nur mit PayPal.

-VERKAUFT François Louis “Ultimate” Ligatur für Alto, passend für HR Meyer und ähnliche Mundstücke, versilbert. Viel gebraucht, aber in gutem Zustand. Für mich wohl die beste Ligatur überhaupt, aber eher mühsam in der praktischen Anwendung - ich mag das Gefummel nicht … Kostet neu bei Thomann 75.— Euro. Mein Fixpreis ist 30.— Euro plus 5.— Euro Versandkostenanteil (EU und Schweiz). Zahlung nur mit PayPal.

- VERKAUFT Vandoren M/O Ligatur für Sopran, Version “Altgold”. Die Ligatur ist praktisch neu - sie passt auf meine HR Link, Vandoren und auf Mundstücke mit ähnlichem Umfang, abe fullsizeoutput_15cf.jpeg fullsizeoutput_15cb.jpeg fullsizeoutput_15cd.jpeg fullsizeoutput_15d0.jpeg r leider nicht auf des kleinere Morgan “Vintage”, das ich am meisten spiele. Kostet neu bei Thomann 41.— Euro. Mein Fixpreis ist 25.— Euro plus 5.— Euro Versandkostenanteil (EU und Schweiz). Zahlung nur mit PayPal.

fullsizeoutput_15cf.jpeg fullsizeoutput_15cb.jpeg fullsizeoutput_15cd.jpeg

Zuletzt bearbeitet: 20.Dezember.2017
  2. ruit

ruit Kann einfach nicht wegbleiben

3. TootSweet

Die Marc Jean und die François Louis sind weg. Die Soprane-Ligatur ist immer noch zu haben:

Vandoren M/O Ligatur für Sopran, Version “Altgold”. Die Ligatur ist praktisch neu - sie passt auf meine HR Link, Vandoren und auf Mundstücke mit ähnlichem Umfang, aber leider nicht auf des kleinere Morgan “Vintage”, das ich am meisten spiele. Kostet neu bei Thomann 41.— Euro. Mein Fixpreis ist 25.— Euro plus 5.— Euro Versandkostenanteil (EU und Schweiz). Zahlung nur mit PayPal.

Bild siehe oben,

4. TootSweet

Neuer Fixpreis: Euro 20.-- plus 5.— Euro Versandkostenanteil (EU und Schweiz).

5. Beppo

Beppo Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    wenn die Sopran Ligatur noch zu haben ist,
    dann würde ich Sie nehmen.

VG Markus Bender

6. TootSweet

PM geschickt.